AKTIV WERDEN #1

WIE DU DIE TUBEL TROPHY IN DEN CH-CHARTS
VORWÄRTS BRINGEN KANNST:

Ein Mail an Freundinnen und Freunde schreiben

Ein persönliches Mail an deine Kontakte hat wohl die grösste Wirkung. Ein paar persönliche Worte, eine freundschaftliche Aufforderung, das Lied zu downloaden, fertig. 

Für die Schreibfaulen haben wir hier einen kurzen Text zum copypasten. 

Liebe alle

Der grosse Flüchtlingsstrom nach Europa hat mich in den letzten Wochen sehr beschäftigt. Ein Ereignis, für das weder ich noch sonstjemand eine Lösung parat haben. Aber mir scheint es wichtig, dass wir für Toleranz, Gelassenheit und Humanität werben. Und zwar nicht nur in unserem persönlichen Umfeld, sondern darüber hinaus.

Eine gute Möglichkeit dazu ist die AKTION TUBEL TROPHY. Sie will das bekannte Lied Tubel Trophy (1992) auf #1 der Schweizer Single Charts bringen und damit ein Zeichen setzen für die Solidarität mit Menschen auf der Flucht.

Für CHF 1.50 kannst du das Lied downloaden (sogar per SMS) und dieser sympathischen Aktion zum Erfolg verhelfen. 

Alle Infos findest du hier:
http://aktiontubeltrophy.ch/

Viel Spass und einen schönen Tag

Herzlich